Beschreibung

Charakter: Kazuya MISAWA
Kazuya Misawa, Besitzer eines bedeutenden Einzelhandelsunternehmen, das auf den Import spezialisiert ist, gilt als Verdächtiger in einem undurchsichtigen Mordfall an einem seiner Geschäftspartner, mit dem er einen kleinen Zwist gehabt haben soll und Augenzeugen davon berichten, dass er ihn angeblich verflucht haben soll. Diese Annahme resultiert aus der öffentlichen Androhung seitens Kazuyas ihn mit einem Fluch zu töten und dem unmittelbar danach geschehenen Tod des Mannes, dessen innere Organe förmlich geplatzt sind, allerdings ohne dass Kazuya jemals Hand an ihn gelegt hat. Aufgrund von Mangel an Beweisen und des Drucks der Medien bleibt deshalb nichts anderes übrig als die Klage zurückzuziehen. Die STN-J glaubt allerdings an keinen Zufall und ist von seiner Schuld fest überzeugt, einzig muss verhindert werden, dass die Öffentlichkeit von der Existenz besonderer Kräfte erfährt, was eine regelrechte Panik auslösen würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kazuya MISAWA
  • en Kazuya MISAWA
  • de Kazuya MISAWA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.