Tetsuji CHUUMA

中馬鉄治

Informationen

  • Charakter: Tetsuji CHUUMA
    • ja Tetsuji CHUUMA 中馬鉄治 (ちゅうま てつじ)
      Chuu-san
      Sprecher: Jouji NAKATA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: 33
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tetsuji CHUUMA
      Tätigkeiten: Teacher
    • es Tetsuji CHUUMA
    • Anime: Sket Dance
      Manga: Sket Dance

Beschreibung

Chuuma-sensei ist Chemielehrer und zugleich Berater der Sket Dan. Jedoch ist er selber so gut wie nie bei den dreien zu sehen und widmet sich lieber seinem Hobby. Dieses besteht aus dem Basteln von Bomben oder dem experimentieren mit Chemikalien; wobei bei letzterem in der Regel auch nicht selten was in die Luft fliegt. Allen Fehlversuchen zum Trotz hat er auch mal Erfolg und präsentiert das auch stolz. So ist es ihm zum Beispiel gelungen ein Mittel zu erschaffen, welches die Testperson körperlich schrumpfen lässt.

Zusätzlich dazu verhält er sich gerne wie ein Tyrann, indem er zum Beispiel der Sket Dan droht, den Klub schließen zu lassen, sollten diese seinen Forderungen nicht nachgehen oder sich über ihn lustig machen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuji CHUUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuji CHUUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!