Kazumas Frau

Informationen

  • Charakter: Kazumas Frau
    • ja Kazuma's Wife
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kazuma's Wife
    • de Kazumas Frau

Beschreibung

Die mittlerweile greise Frau von Kazuma Kurata lebt in einem Seniorenheim und ist bettlägrig. Trotz ihres Zustandes versuchen Amon und seine Kollegen von ihr etwas in Erfahrung bringen zu können, was ihnen eventuell beim derzeitigen Fall helfen könnte. So ist sie fest davon überzeugt, dass ihr Mann immer noch am Leben ist, da er in all den Jahren, in denen die beiden zusammenlebten, keinen Tag gealtert sein soll.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazumas Frau“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazumas Frau“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kazumas Frau“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!