Sayoko

Informationen

Beschreibung

Jeden Morgen geht Robin Sena durch den Yotsuga Park mit seinem malerischen Teich, um zur kleinen Kapelle zu gehen, an den sie betet, für sie allerdings mehr eine Routinemaßnahme anstatt aufgrund eines vorhandenen Glaubens an Gott. Hier sieht sie auch jedes Mal Sayoko am Ufer des Wassers sitzen, wie diese mit Pinsel und Malblock die sie umgebende Szenerie festhält und dabei großes Talent aufweist und so Robins Neugier weckt, weshalb sie sich entschließt mit ihr einen Plausch zu halten.

Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass vor nicht allzu langer Zeit hier schreckliche Morde begangen worden sind, bei denen die Opfer dutzende Schnitt- und Risswunden an ihrem ganzen Körper aufwiesen, ohne jegliche Spur vom Täter noch von einer potentiellen Tatwaffe. So liegt der Verdacht nahe, dass es die Tat einer Witch sein könnte.

Tatsächlich entpuppt sich Sayoko als Witch, die den Park mehr oder weniger als ihr Territorium betrachtet und zudem noch über einen gewissen Sauberkeitswahn verfügt, so dass sie jede Art von Beschmutzung als Eingriff in ihr Heim betrachtet und völlig die Kontrolle verliert. Durch ihre pure Gedankenkraft kann sie Risse in Objekten oder eben auch Lebewesen herbeiführen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sayoko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sayoko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!