Beschreibung

Charakter: Sayoko
Jeden Morgen geht Robin Sena durch den Yotsuga Park mit seinem malerischen Teich, um zur kleinen Kapelle zu gehen, an den sie betet, für sie allerdings mehr eine Routinemaßnahme anstatt aufgrund eines vorhandenen Glaubens an Gott. Hier sieht sie auch jedes Mal Sayoko am Ufer des Wassers sitzen, wie diese mit Pinsel und Malblock die sie umgebende Szenerie festhält und dabei großes Talent aufweist und so Robins Neugier weckt, weshalb sie sich entschließt mit ihr einen Plausch zu halten.

Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass vor nicht allzu langer Zeit hier schreckliche Morde begangen worden sind, bei denen die Opfer dutzende Schnitt- und Risswunden an ihrem ganzen Körper aufwiesen, ohne jegliche Spur vom Täter noch von einer potentiellen Tatwaffe. So liegt der Verdacht nahe, dass es die Tat einer Witch sein könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sayoko
  • en Sayoko
  • de Sayoko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.