Goldener Fahrer

Informationen

  • Charakter: Goldener Fahrer
    • ja Golden Racer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Keine Augen
      Nationalität: Unbekannt
    • en Golden Racer
    • de Goldener Fahrer
    • Anime: Redline

Beschreibung

Erfolg, Frauen, Geld, Macht, Ruhm, Ehre, der Titel die absolute Nummer Eins zu sein – dies alles verkörpert dieser namenlose, goldene Fahrer für JP, der in JPs Jugend und auch heute noch all dessen sehnlichste Wünsche auf sich vereint. Ob es sich bei dem namenlosen Piloten um einen wahren Rennfahrer oder einfach ein Sinnbild aus JPs Träumen handelt, wird nicht ganz geklärt, aber dass er sein großes Vorbild ist, ist unbestreitbar.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Goldener Fahrer“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Goldener Fahrer“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Goldener Fahrer“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!