Takara

Informationen

Beschreibung

Takara könnte man als das größte Mysterium aus Rins Klasse bezeichnen. Er redet nicht mit seinen Mitschülern, hält sich immer im Hintergrund auf oder genauer gesagt: Er zeigt sich nie in einer aktiven Rolle, man könnte glatt meinen, er tut rein nichts. Letzteres denken zumindest einige seiner Klassenkameraden, nehmen es aber negativ auf. Besonders Ryuuji ist ständig sauer auf Takara, weil sich dessen fehlendes Handeln nie negativ auf ihn ausübt und er im Gegenteil sogar genauso belohnt wird wie seine aktiveren Klassenkameraden, so hat Takara beispielsweise die Qualifikation zum Exwire bestanden, obwohl er der Aufgabe, gemeinsam mit den anderen einen Dämon zu bekämpfen, nicht nachgegangen ist und sich stattdessen im sicheren Hintergrund aufgehalten hat. Sollte Ryuuji sich mal zu laut über ihn aufregen, sodass Takara es hört, so wird dieser aktiv und lässt als Konter einen frechen Spruch ab, was seinen Klassenkameraden letzten Endes aber nur mehr in Rage versetzt. Kurioserweise ist es dabei nicht er selbst, der redet, sondern seine Handpuppe, die er immer und überall bei sich hat.

Rang: Exwire
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!