Beschreibung

Charakter: Nii-chan
Als Shiemi versucht, einen starken Dämon zu beschwören, zaubert sie, anders als erhofft, nur dieses kleine, pflanzenartige Kerlchen hervor; einen Dämon, der als Greenman (グリーンマン) bezeichnet wird. Dennoch hat Shiemi gefallen an den putzigen Dämon gefunden und macht diesen zu ihren Vertrauten, welchen sie von nun an Nii-chan nennt. Letzteres hat damit zu tun, dass der einzige Laut, den Nii-chan von sich gibt, ein "Nii!" ist. Aufgrund seines Aussehens sollte man aber nicht denken, dass Nii-chan nichts besonderes kann, denn Dämonen seiner Art sind gerade für Exorzisten, die den Meister-Titel Doctor erlangt haben, von großer Hilfe. Nii-chan kann nämlich, auf Wunsch, die verschiedensten Pflanzen aus seinem Körper wachsen lassen, die man dann zur Heilung verwenden kann. Besonders als erste Hilfe für Verwundete zeigt sich seine Fähigkeit für Shiemi als vorteilhaft, da sie selbst über ein großes Wissen über Pflanzen verfügt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nii-chan ニーちゃん
  • en Nii-chan
  • de Nii-chan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.