Noir

ノワール

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Noir
    • ja Noir ノワール
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Tätigkeiten: Marauder
      Alter: 23
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Rosa
    • en Noir
      Tätigkeiten: Marauder

Beschreibung

»Noir« (frz: Schwarz) So wurde Gauche Suede von Reverse, der Untergrundorganisation gegen die Regierung getauft, als sie ihn mit verlorenem Herzen gefunden haben. Und da Gauche keinerlei Erinnerungen an sein vorheriges Leben hat, nimmt er den Namen und die ihm von Reverse zugeteilte Rolle an. Er derjenige, der die Welt zum Besseren verändern soll. Nachdem Gauche dann auch sieht, wie ein Mutant, vermeintlich aus dem Labor der Regierung geflohen, stirbt, entscheidet er sich felsenfest, dieser Rolle gerecht werden zu wollen.

Damit entwickelt sich Gauches Persönlichkeit in das Gegenteil vom vorherigen Zustand. Er wird zu einem eiskalten Mörder, der für sein Vorhaben unschuldige Menschen opfert und zum Dieb, der Tegami Bachis beklaut. Und da er mit seinem Herz seine Erinnerungen verloren hat, fühlt er auch nichts für Lag, der versucht, ihn zurück zu holen. Er ist sogar kurz davor, ihn zu töten, als dieser ihn dann doch noch mit seinem Herz erreicht und Gauche sich wieder an die gemeinsame Zeit erinnert.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noir“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noir“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!