Yaichi

弥一

Informationen

  • Charakter: Yaichi
    • ja Yaichi 弥一 (やいち)
      Spoiler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Türkis
      Nationalität: Japan
    • en Yaichi
      Spoiler
    • de Yaichi
      Spoiler
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Die Ruhe in Person, geheimnisvoll und undurchschaubar, sowie von einer ungeheuren Intensität umgeben. So kann man den charismatischen Anführer der Goyou, Yaichi, beschreiben.

Als Kopf der Gruppe dreht sich verständlicherweise alles um ihn. Er tüftelt die Pläne aus, schickt seine Männer entsprechend los, überwacht zusätzlich alles und kassiert am Ende das Lösegeld. Dabei hat er auch vollstes Vertrauen in die Arbeit der anderen Mitglieder und kann sich immer auf sie verlassen; allein schon, weil sie aus den unterschiedlichsten Gründen beinahe alles für ihn ohne zu zögern machen würden. Diese Gründe liegen bei fast allen in der Vergangenheit, wo er ihnen auf die ein oder andere Art geholfen hat und sie ihm deswegen folgen.

Seine Zeit verbringt er für gewöhnlich alleine, dabei spielt weder die Umgebung, noch die Art der Tätigkeit eine Rolle. Ob er sich nun im Bordell Katsuraya aufhält und von lauter Frauen umgeben ist, oder in Umezous Taverne alkoholischen Genüssen nachgeht; Unterhaltung durch andere braucht er nicht. Yaichi sitzt viel lieber in irgendeiner Ecke, raucht seine Pfeife und starrt einfach ins Leere. Auf viele wirkt das irritierend, daran stört er sich aber in keinster Weise. Auch dass seine Verschwiegenheit besonders den kräftigen Umezou stört, ist Yaichi bewusst, wird aber grundsätzlich ignoriert. Diese vorsichtige Art ist im Übrigen das markanteste Zeichen von Yaichi und bezieht sich auch auf seine Mimik, welche nur selten eine Gefühlsregung zeigt. Nicht wenigen kommt da der Verdacht, er habe etwas zu verbergen und kann dieses selbst mit seinen engsten Bekannten nicht teilen.

Für gewöhnlich hat er, seiner Abgeschiedenheit entsprechend, kein Interesse an anderen Personen. Ob es nun deren Probleme sind, sie einfach jemanden zum Sprechen suchen oder aus einem völlig anderen Grund zu ihm kommen; solange es nicht direkt mit der Goyou oder Yaichi selber zu tun hat, wird es von ihm in der Regel ignoriert. Anders verhält es sich aber mit dem jüngsten Mitglied der Gruppe, Masanosuke Akitsu. Dieser hat von der ersten Begegnung an das Interesse von Yaichi geweckt, weshalb er oft dessen Nähe sucht. Um ihn zu studieren, wie Yaichi es gerne ausdrückt. Denn Masas Art, sich in keinster Weise wie ein typischer Samurai zu verhalten, lässt auch den Banden-Führer nicht kalt und er erhofft sich auf diesem Wege seinen nicht selten langweiligen Alltag interessanter zu gestalten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yaichi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yaichi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!