Luppi ANTENOR

ルピ·アンテノール

Informationen

Beschreibung

Luppi ist einer der 10 Espada unter Aizen Sousuke. In der Zeit, in der Grimmjow Jeagerjaques seinen Arm verloren hatte, übernahm Luppi die Position des Sexta Espada.
Er ist recht hochnäsig, benimmt sich etwas feminin und beleidigt Grimmjow nach seiner Degradierung. Des Weiteren scheint er sich recht gut mit Gin Ichimaru verstanden zu haben. Sein Zanpakuto Trepadora nimmt bei der Freisetzung die Form eines Panzers auf Luppis Rücken an, aus dem mehrere Tentakel herauskommen. Diese Tentakel können verschiedene Formen annehmen wie Speere oder Hammer.

Espadanummer: ehemals 6, sexta

Zanpakuto: Trepadora (蔦嬢 [トレパドーラ]; span. »Climbing Vine«, jap. »Ivy Girl«)

Resurrección-Kommando: Kubire (縊れ; »Strangle«)
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luppi ANTENOR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luppi ANTENOR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!