Heizaemon YAGI

八木平左衛門

Informationen

  • Charakter: Heizaemon YAGI
    • ja Heizaemon YAGI 八木平左衛門 (やぎ へいざえもん)
      Heiza
      Tätigkeiten: Policeman
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Heizaemon YAGI
      Tätigkeiten: Policeman
    • de Heizaemon YAGI
      Tätigkeiten: Polizist

Beschreibung

Während der Suche nach bestimmten Blättern stößt Masa auf diesen Samurai. Er trägt wie Masa auch zwei Schwerter an der Hüfte und macht den Eindruck, sehr stark zu sein. Wie sich schon bald herausstellt, ist Yagi bei der Polizei tätig, weswegen Yaichi Masa zu besonderer Vorsicht im Umgang mit ihm rät. Am liebsten hätte es die Goyou aber natürlich, wenn er den Kontakt mit dem Polizisten komplett einstellen würde; etwas was jedoch nicht nur wegen Masas Charakter beinahe unmöglich ist. Denn Yagi hat ein spezielles Interesse an dem Ronin gefunden und sollten sich die beiden mal zufällig in der Stadt treffen, kommt es immer zu Gesprächen. Da Yagi aber äußerst scharfsinnig ist und Menschen in der Regel schnell durchschaut, bemerkt er auch, dass Masa ihm so langsam aber sicher aus dem Weg geht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heizaemon YAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heizaemon YAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!