Beschreibung

Charakter: Okinu
Die Tochter von Umezou lebt bei ihrem Vater in der gemeinsamen Taverne und arbeitet dort als Bedienung und Köchin. Da sie aufgrund eines Zwischenfalls in der Vergangenheit der Anlass für die Gründung der Goyou war, weiß sie verständlicherweise von den Machenschaften ihres Vaters und der anderen; auch wenn sie ein nicht ganz korrektes Bild darüber hat. Denn für sie sind es Leute, die einfach nur Abschaum bestrafen, was leider nur zum Teil der Wahrheit entspricht; so zumindest die Meinung ihres Vaters.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Okinu お絹 (おきぬ)
    Tätigkeiten: Waitress
  • en Okinu
    Tätigkeiten: Waitress
  • de Okinu
    Tätigkeiten: Kellnerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sarai-ya Goyou

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.