Katayama

片山

Informationen

  • Charakter: Katayama
    • ja Katayama 片山 (かたやま)
      Kata
      Sprecher: Kazunari TANAKA
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Katayama
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Auch wenn er oft sehr viele Tore erzielt und auch als einer der besten Stürmer bezeichnet wird, reicht dies ihm nicht aus, denn er will einfach immer mehr Tore erzielen und am liebsten mehr als alle anderen Spieler. Wie leicht ihm das erzielen von Treffern fällt, kann man an seiner Statistik ablesen, ohnehin gewinnen die Osaka Gunners immer mit einem großen Abstand, da sie im Angriff einfach nicht aufzuhalten sind. Katayama scheint zunächst gar nicht so stark zu sein, denn an sich verlässt er sich immer nur auf seine Geschwindigkeit, heißt, wenn ein Verteidiger mit ihm schritthalten kann, verliert er sofort an Effizienz. So wirkt es zumindest, er ist aber nicht nur sehr schnell, sondern auch noch technisch überragend, wenn seine Laufgeschwindigkeit nicht ausreicht, dribbelt er den Gegenspieler einfach aus.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Katayama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Katayama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!