Pepe

ペペ

Informationen

  • Charakter: Pepe
    • ja Pepe ペペ
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Brasilien
    • en Pepe
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Wenn man sich seine Angewohnheiten ansieht, könnte man vermuten, dass er gar nicht so gern Fußball spielt, denn kurz vor dem Beginn eines wichtigen Spieles verschwindet er und während seiner Ausflüge isst er sogar etwas, was ihn später im Spiel behindern könnte. Den Fußball liebt er aber über alles, spätestens wenn man ihm einen Ball gibt, kann er gar nicht anders und muss mit diesem Spielen. In seiner Mannschaft übernimmt er den Platz als Stürmer und er ist auch derjenige, der fürs Tore schießen am liebsten angespielt wird, denn so ballsicher und torgefährlich wie er ist, bedeutet ein gutes Zuspiel in der Regel immer einen Treffer. Grundlos ist er bestimmt nicht brasilianischer Nationalspieler, seine Mannschaft hat viel für ihn gezahlt, es ist aber eine Investition, wo man in jedem Spiel sieht, dass sie sich gelohnt hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pepe“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pepe“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!