Beschreibung

Charakter: Hungerilla Dori
Diese Vogelart kommt nur auf dem mythischen Hungerilla Island vor und gilt als eine legendäre Zutat. Das Fleisch soll so zart sein, dass es bei Kontakt mit der Zunge wie Butter schmilzt und sein Wohlgeruch soll einfach unbeschreiblich sein.
Bevor man sich diesem Genuss hingeben kann, muss das Tier erst einmal erlegt werden - alles andere als ein Kinderspiel: Es ist wild und aggressiv und neben seiner großen Kraft auch außerordentlich widerstandsfähig, da seine Federn fast so hart wie Metall sind. Der Luftdruck seiner Flügelschläge holt selbst die stärksten Gegner von den Beinen und durch seine Flugfähigkeit befindet er sich gegenüber Gegnern auf dem Boden im Vorteil.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Hungerilla Bird
  • ja Hungerilla Dori

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.