Yesterday TAGUCHI

田口イエスタディ

Informationen

  • Charakter: Yesterday TAGUCHI
    • ja Yesterday TAGUCHI 田口イエスタディ (たぐち イエスタディ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yesterday TAGUCHI
    • Anime: Hen Semi
      Manga: Hen Zemi

Beschreibung

Yesterday Taguchi führt mit Makiko Gregory eine recht seltsame Beziehung, die aus seiner Sicht stets darauf hinaus laufen muss, dass alles, was er anpackt, ohne Makiko zum Scheitern verurteilt ist. So oft er sich auch beklagt und die Haare rauft, dass nichts so läuft, wie er es sich vorstellt, arbeitet er doch irgendwie immer darauf hin, dass es genauso wieder passiert. Apropos Haare - sein sich lichtender Haaransatz ist ein empfindliches Thema für den passionierten Mangazeichner: Unter Stress sieht man bei ihm des Öfteren einige Haare herunter rieseln und Nanakos Drohung, dass sie ihm den Pony ausreißen würde, wenn er bei ihr zu weit geht, nimmt er wohl recht ernst. Mangas zeichnet er, weil er sich dazu künstlerisch berufen fühlt, dennoch steht er ständig in Konflikt mit Abgabeterminen.

Eine weitere Facette seiner verworrenen Persönlichkeit stellt sein ausgeprägter Voyeurismus dar. So gehört zum Beispiel zu seinen Behauptungen, dass alles miteinander verbunden sei und es deswegen keinen Unterschied mache, ob er die Hand einer Frau berühre oder gleich ihre Brust, weil diese über die Haut miteinander verbunden seien. Er versteigt sich dann gerne in pseudophilophische Vorträge über Erotik und die Psychologie, die dahinter steht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yesterday TAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yesterday TAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!