Kenji MESHIYA

飯野 堅治

Informationen

  • Charakter: Kenji MESHIYA
    • ja Kenji MESHIYA 飯野 堅治 (めしや けんじ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kenji MESHIYA
    • Anime: Hen Semi
      Manga: Hen Zemi

Beschreibung

Professor Kenji Meshiya hat das Seminar für abnorme Physiologie, kurz »Hen Semi«, ins Leben gerufen, um dort eine breite Palette menschlicher Abnormitäten zu erforschen. Meist haben diese einen sexuellen Kontext, in der Hauptsache geht es aber um psychologische Studien, die Reaktionen des Probanden und die seines Umfelds, weswegen er zu seinem Seminar nur Teilnehmer zulässt, in denen er Potential für seine Forschung sieht. In der Regel verfügen sie über einen ausgeprägten Fetisch oder eine Perversion (ggf. auch mehrere) bzw. eignen sich als Katalysator für die anderen.

Zur letzten Kategorie gehört Nanako Matsutaka, in der der Professor zwar verstecktes Potential sieht, die ihm aber erst einmal hauptsächlich nützt, weil ihre Reaktionen auf die Experimente der anderen Seminar-Teilnehmer wertvolles Feedback sind. Ihre eigenen Arbeiten bewertet er regelmäßig schlecht bzw. weist sie ab, weil sie nicht abnormal genug wären, »hilft« ihr aber ein ums andere Mal, indem er sie dem Experiment eines anderen zuteilt, wo sie sich ihre fehlenden Punkte verdienen kann.

Seine eigenen Erfahrungen lassen sich unter dem Motto »Been there, done that« zusammenfassen - seine Kenntnisse des Bizarren sind umfassend und seine psychologischen Kniffe ausgefeilt, um das Maximum aus seinen Schülern heraus zu kitzeln. Je aufrichtiger jemand zu seinen Perversionen steht und diese auslebt, umso sicherer kann er sich seines Lobes sein.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji MESHIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kenji MESHIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!