Noriko

Informationen

Beschreibung

Als Noriko in die Highschool kam, entschied sie sich dafür auf der Arbeit ihres Vaters als Aushilfe anzufangen, um sich so etwas dazu zu verdienen. Meistens mit leichteren Aufgaben beauftragt, hatte sie hier nichts auszusetzen und konnte während der Arbeit immer wieder einen Blick zu Hideo werfen. Kein Unbekannter, da beide in der Mittelstufe auf die selbe Schule gingen, der ihr aber nicht sonderlich in Erinnerung blieb, weshalb sie beim Wiedertreffen sich nicht einmal mehr an seinen Namen erinnern konnte. Was sich nun änderte, denn trotz seiner immer noch vorhandenen Desinteresse anderen Personen gegenüber und seiner Verschwiegenheit, entwickelte sie in der Zeit große Bewunderung für ihn ob seiner Fähigkeiten als Hersteller von Süßigkeiten.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Noriko“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!