Hideo

Informationen

Beschreibung

Hideo ging einst in der Mittelstufe auf die selbe Schule wie Noriko, fiel ihr aber nicht weiter auf, so dass sie sich auch nicht an seinen Namen erinnern konnte als sie ihn ein paar Jahre später im Süßwarenladen wiedertraf, in dem sie als Aushilfe anfing zu arbeiten. Damals wie heute war Hideo ein in sich gekehrter junger Mann, der nicht besonders auffiel, der sich nicht soviel Gedanken um die Meinung anderer macht und mit seiner kühlen Art etwas gleichgültig und abweisend anmutet. Lebte er aus unbekannten Gründen in einem Waisenhaus, verzichtete er darauf später es Noriko gleichzutun und eine Highschool zu besuchen, sondern suchte sofort Arbeit, die er nun im Süßwarenladen auch fand. Er blüht hier nicht unbedingt auf, aber das Kreieren von neuen Leckereien ist eine Lebensaufgabe für ihn und versucht dabei ständig seine Fähigkeiten zu verbessern.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hideo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hideo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!