Luigi YOSHIDA

ルイジ 吉田

Informationen

  • Charakter: Luigi YOSHIDA
    • ja Luigi YOSHIDA ルイジ 吉田 (ルイジ よしだ)
      Prince
      Sprecher: Daisuke ONO
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 64 kg
    • en Luigi YOSHIDA
      Gino
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Wenn sein recht schwerer Charakter ihm nicht im Weg wäre, dann wäre er mit Sicherheit einer der besten Spieler. Aber so, ganz passend zu seinem Spitznamen »Prinz«, spielt er abhängig seiner Lust mal besser und mal schlechter. Mitten in einem wichtigen Spiel hört er beispielsweise auf den Gegenspieler zu blockieren, weil ihm dies zu anstrengend erscheint. Aber dennoch kann seine Mannschaft ohne ihn nicht gewinnen, denn als Spielmacher gehen die meisten Spielzüge über ihn. Weil er ein sehr gutes Auge für den leeren Raum hat, aus jeder Lage den perfekten Pass spielen kann und unglaublich akkurat den Ball an die gewünschte Stelle spielen kann, eignet er sich auf diesem Posten am besten. Auch wenn er oftmals nicht richtig spielt, will er zu keiner Zeit verlieren und spielt deswegen so gut, dass er meint den Gegner mit diesen Anstrengungen bezwingen zu können, er schöpft aber nur selten all sein Können gänzlich aus. Dieser Eigenheit wegen kann er aber auch die Mannschaft nie wirklich anführen und eignet sich nicht als Kapitän, sein Spiel ist hierfür viel zu eigensinnig und motiviert andere nicht dazu selbst alles zu geben. Trotz diesem Charakter wird er von all seinen Mannschaftskameraden hoch geschätzt, keiner will ihn vom Feld und jeder ist froh darüber ihn in der eigenen Mannschaft zu haben. Besonders beliebt ist er aber beim weiblichen Publikum, die ihn wegen seines Aussehens und seiner tollen Spielweise sehr gerne spielen sehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luigi YOSHIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luigi YOSHIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!