Kazuya AOI

アオイ=カズヤ

Informationen

  • Charakter: Kazuya AOI
    • ja Kazuya AOI アオイ=カズヤ
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,69 m
      Nationalität: Japan
    • en Kazuya AOI
      Sprecher: Josh GRELLE
    • de Kazuya AOI
      Sprecher: Tom FERENC
    • Anime: Freezing
      Manga: Freezing

Beschreibung

Um es seiner Schwester gleichzutun und die Welt vor der Gefahr ausgehend von den Novas zu bewahren, entschließt sich Kazuya dafür sich an der West Genetics Academy einzuschreiben, um später ein Limiter werden zu können. Seine Schwester, die als große Heldin ihrer Zeit gilt und in Ausübung ihrer Pflicht gestorben ist, liebte er von ganzem Herzen und erinnert sich heute noch häufig mit Wohlgefallen an die vergangenen Tage als sie ihm jene Ideale näherbrachte, die er nun selber als Limiter erfüllen möchte. Als er gerade erst die ersten Schritte durch sein neues Domizil macht, glaubt er nun ausgerechnet in Satellizer el Bridget seine Schwester zu erkennen und springt sie vor überschäumender Freude förmlich an, ohne dabei zu wissen, welchen Ruf sie an der Akademie genießt.

War Kazuya schon aufgrund seiner Schwester in aller Munde, ist er nun unweigerlich Gesprächsstoff Nummer Eins sowohl beim männlichen als auch weiblichen Geschlecht, vor allem weil er damit sogar noch ungeschoren durchkommt und Satellizer Reaktionen zeigt, die man von ihr überhaupt nicht kennt. Mit Kaho Hiiragi und Arthur Crypton schließt er gleich Freundschaft, die ihm außerdem den gut gemeinten Rat auf den Weg geben, sich von Satellizer fernzuhalten. Den herablassenden Äußerungen in ihre Richtung kann er als aufrichtige, ehrliche Person sowieso nichts abgewinnen und verurteilt diese aufs Schärfste, setzt dagegen selber aber allem die Krone auf als er plötzlich willig ist ihr Limiter zu werden, was zuvor nur einer jemals gewagt hatte, der seitdem diese Berufung nicht mehr ausüben kann. Generell betrachtet ist Kazuya ein grundguter Mensch, sehr sozial und immer dazu bereit anderen zu helfen. Mit seiner einfühlsamen Ader steht er so vor allem seinen besten Freunden zur Seite, wenn sie mal Probleme haben.

Den ganzen Bedenken zum Trotz sieht Kazuya in Satellizer aber weit mehr als die kühle Amazone und glaubt auch, dass sie eine verletzliche Seite besitzt. Ist das schon bemerkenswert, übersteigt das noch umso mehr als Satellizer ebenfalls dem Ganzen nicht abgeneigt zu sein scheint und ihn tatsächlich als Limiter akzeptiert, wenngleich sie keine Taufe durchführen, mit dem sie den Pakt zwischen Limiter und Pandora endgültig besiegeln würden. Was er allerdings auch gar nicht muss, denn die speziellen Kräfte, das Freezing, beherrscht er zu aller Verwunderung trotz des nicht geschlossenen Paktes und übertrifft obendrein das der anderen Limiter bei weitem. Dennoch läuft nicht alles zwangsweise rund zwischen den beiden, denn aufgrund seines Charakters, der es irgendwie allen recht machen möchte, merkt er nicht, dass Satellizer mehr für ihn empfindet als angenommen, was dazu führt, dass er sie mit seinen Handlungen hin und wieder sichtbar enttäuscht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya AOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuya AOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!