Beschreibung

Charakter: Raditz
Fünf Jahre vergehen auf der Erde seit dem Finale des 23. Tenka'ichi Budoukai (天下一武道会, eng. World Martial Arts Tournament), in dem Son Goku ein für alle Mal den Frieden auf der Erde gegen Piccolo verteidigt hat. Fünf Jahre, in denen die Menschen sorgenlos leben konnten, bis zu dem einen schicksalhaften Tag an dem eine kleine Metallkugel, die bei näherer Betrachtung sich als fortschrittliches Fortbewegungsmittel durch die Galaxis offenbart, den Krieger mit dem Namen Radditz auf die Erde brachte. Radditz ist mit einem Ziel auf die Erde gekommen und wird nicht wieder abreisen, bis er dieses erreicht hat: Seinen kleinen Bruder Kakarott finden und ihn für seinen nächsten Eroberungsfeldzug zu gewinnen. Radditz gehört zu einer Rasse Außerirdischer, deren Berufung es ist, rohstoffreiche und wertvolle Planeten ausfindig zu machen, ihre Bevölkerung restlos auszuradieren und den Planeten an den Höchstbietenden zu verkaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Zitate

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Raditz ラディッツ
    Tätigkeiten: Heishi
  • en Raditz
    Tätigkeiten: Soldier
  • de Radditz
    Tätigkeiten: Soldat

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dragonball / Z / GT

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.