Ganessa ROLAND

ガネッサ=ローラン

Informationen

Beschreibung

Nichts ersehnt Ganessa Roland mehr als den ersten Platz im anstehenden Carnival zu machen und so nutzt sie schamlos die Gunst der Stunde in einem Moment der Unachtsamkeit, herbeigeführt durch Kazuya Aois urplötzlichen und für erstaunte Blicke sorgenden Eingreifen, um ihrer Dauerrivalin Satellizer el Bridget eine Niederlage beizubringen. Auch wenn diese Ausnützung der kaum zu glaubenden Situation alles andere als fair ist, noch etwas worauf man stolz sein könnte, befindet es sich dennoch im erlaubten Rahmen und so darf sich Ganessa fortan als Nummer Eins des zweiten Jahrgangs bezeichnen.

Ihren Erfolg reibt sie nur allzu gerne Satellizer unter die Nase, die das selber aber nicht ganz so eng sieht, und wohl auch Ganessa weiß insgeheim, dass nur der Zufall für ihren Sieg verantwortlich gewesen ist, denn trotz ihres Siegs lässt sie keine Möglichkeit aus erneut die Klingen mit ihrer Rivalin zu kreuzen. Im Grunde hat Ganessa etwas von einer Diva, abgesehen von der typischen herablassenden, erhabenen Lache, ist sie natürlich absolut von sich eingenommen und trägt zudem noch einen exorbitanten Stolz in sich. Da sie ein Hitzkopf durch und durch ist, sorgt dieser Stolz häufig dafür, dass sie sehr leicht zu provozieren und in Rage zu versetzen ist und sie Gefahr läuft, dass das ihr zu Kopf steigt. Den Fels in der Brandung und Ruhepol nimmt dabei ihr Limiter Arthur ein, der sie häufig wieder herunter holt. Schnell wird allerdings klar, dass zwischen Satellizer und ihr es wirklich nur auf Rivalität beläuft und die beiden sich wesentlich mehr schätzen als man annehmen könnte, sie wohl aber niemals zugeben würden.

Volt Weapon: Chains of Binding
Auf den ersten Blick erinnert Ganessas Volt Weapon an die Metallarme von Dr. Octopus, wenn diese aus ihrem Rücken hervor geschossen kommen, wenngleich es sich bei ihr um Ketten handelt. Von diesen besitzt sie ganze sechs Stück, von denen vier Stück an ihrer Spitze noch mit Stacheln ausgerüstet sind, die sich falls erwünscht in Kreissägen umwandeln oder zusammen einen großen Stachel bilden können.

Schülerin des zweiten Jahrgangs
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!