Arthur CRYPTON

アーサー=クリップトン

Informationen

Beschreibung

Weil Arthur Crypton Zimmernachbar von Kazuya Aoi ist, dauert es nicht lange bis er sich mit diesem anfreundet, woran sich auch nichts ändert als dieser der Limiter von Satellizer wird, und das obwohl Arthur wiederum der Limiter von Ganessa Roland ist. Arthur macht sich allenfalls große Sorgen um ihn und versucht permanent im Verbund mit Kaho Hiiragi ihm das auszureden und rät ihm ebenfalls dazu sich komplett von ihr fernzuhalten. Leider aber mit übersichtlichem Erfolg, denn von seiner getroffenen Entscheidung lässt er nicht los.

Für Arthur aber kein Problem und auf keinen Fall ein Grund ihre Freundschaft zu kündigen. Als aufrichtiger junger Mann und guter Freund lässt er die Rivalität der beiden Pandoras sie ganz alleine austragen, ohne sich von dieser in irgendeiner Form beeinflussen zu lassen. Was im Grunde recht bemerkenswert ist, denn regelrecht hingebungsvoll kümmert Arthur sich um die Bedürfnisse seiner Pandora und liebt sie von ganzem Herzen. In welcher Form indes ist aber nicht ganz eindeutig, da er zwar große Gefühle für sie hegt, sie allerdings als seine Schwester bezeichnet. Als Limiter macht man ihm im Übrigen auch nichts so leicht vor und weiß ganz genau wie der Hase läuft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur CRYPTON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arthur CRYPTON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!