Igor NEUHAUS

イゴール・ネイガウス

Informationen

  • Charakter: Igor NEUHAUS
    • ja Igor NOIHAUS イゴール・ネイガウス
      Tätigkeiten: Exorcist エクソシスト, Kyoushi 教師
      Alter: 39
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 13. November
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Polen
    • en Igor NEUHAUS
      Sprecher: Patrick SEITZ
      Tätigkeiten: Exorcist, Teacher
    • de Igor NEUHAUS
      Sprecher: Jochen LANGNER
      Tätigkeiten: Exorzist, Lehrer

Beschreibung

Als Upper First Class-Exorzist zählt Igor Neuhaus zu den stärksten Exorzisten der True Cross Academy. Darin ist er als Lehrer tätig und unterrichtet seine Schüler im Bereich Tamer, sprich dem Beschwören von Vertrauten. Da er seinen Meister in diesem Bereich erhalten und dementsprechend sich darin spezialisiert hat, ist er in der Lage, mächtige Dämonen zu beschwören. Diese Fähigkeit verwendet er im Training, den die Schüler vor der Qualifikationsphase zum Exwire absolvieren müssen, und schickt einen seiner Dämonen auf sie los, um ihr Teamwork im Kampf zu testen. Dabei fixiert er sich besonders auf die Fähigkeiten von Rin und lässt ihn, getrennt von den anderen, mit einen anderen Dämon kämpfen.

Letzteres führt er im Auftrag von Mephisto Pheles durch, jedoch besteht bei ihm auch eigenes Interesse an Rin, seitdem er zu den wenigen Eingeweihten gehört, die wissen, dass Rin der Sohn Satans ist. Das hängt mit seiner Vergangenheit zusammen, denn er war in der Nacht, in der sich die Blue Night ereignete, am Ort des Geschehens anwesend. Zwar wurde er nicht, wie die anderen, von Satans blauen Flammen getötet, jedoch übernahm dieser mit seinen Flammen die Kontrolle über Neigauz Körper und brachte ihn dazu, seine eigene Familie zu ermorden. Er schwor sich seitdem, Satan und sämtliche Dämonen, darunter auch Rin als dessen Sohn, auszulöschen, um Rache nehmen zu können. Dafür nimmt er vieles in Kauf und bringt sogar sich selbst in Gefahr, indem er mächtige Dämonen beschwört, denn zur Beschwörung eines Dämonen benötigt man Blut und bei stärkeren Dämonen umso mehr, was bei Neigauz großzügig zum Einsatz kommt.

Rang: Upper First Class
Meister: Tamer
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Igor NEUHAUS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Igor NEUHAUS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!