Mr. Popo

ミスター・ポポ

Informationen

Beschreibung

Von allen Bekannten, die Son Goku auf seiner Reise getroffen und lieben gelernt hat, dürfte Mr. Popo wohl der lustigste und mysteriöseste Zeitgenosse sein. Als Diener von Gott auf dessen Palast lebt er schon wesentlich länger als dieser dort oben und kümmerte sich schon immer um die Bäume und Blumen in Gottes Garten. Mr. Popo ist ein sehr aufgewecktes und heiteres Kerlchen und geht sehr fürsorglich mit seinen Pflanzen und seinen Aufgaben um. Er dürfte die wohl älteste Person auf der Erde sein, was er aber genau ist und warum er in Gottes Palast lebt, bleibt ein Mysterium. Mr. Popo hat eine sehr ungewöhnliche Art und Weise zu sprechen. Meist beschränkt sich seine Wortwahl auf wenige zusammengeschusterte Ausdrücke, die oft auch gemeinsam nicht immer einen Sinn ergeben wie z.B. »Komm, müssen gehen.« Von sich selbst spricht Mr. Popo nur in der dritten Person. Mr. Popo ist selbst ein ziemlich starker Kämpfer und trainierte den jungen Son Goku bei dessen Ankunft in Gottes Palast persönlich, wenn auch unter Aufsicht von Gott. Letztlich ist er dazu in der Lage mit seinem fliegenden Teppich eine Art der Momentanen Teleportation (瞬間移動, Shunkan Idou, eng. Instant Transmission) einzusetzen, die ihn jederzeit überall auf den Planeten und zu jeder Person bringen kann. Gott ist für Mr. Popo die wohl wichtigste Person und er bringt ihm den allergrößten Respekt entgegen. Übrigens kann er sogar ein wenig Namekianisch reden, was ihm der junge Piccolo beigebracht hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mr. Popo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mr. Popo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mr. Popo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!