Ryou AKASAKI

赤崎 遼

Informationen

  • Charakter: Ryou AKASAKI
    • ja Ryou AKASAKI 赤崎 遼 (あかさき りょう)
      Zaki
      Sprecher: Tadashi MUTOU
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Japan
    • en Ryou AKASAKI
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Trotz seines jungen Alters springt er nicht wirklich freundlich mit seinen älteren Mannschaftskameraden um, denn wirklich respektvoll benimmt er sich ihnen gegenüber nicht, wenn ihn etwas stört, spricht er es auch offen aus und er hat auch keine Probleme damit gegen einen anderen aus der Mannschaft offen vorzugehen, wenn ihm etwas missfällt. Er ist aber nicht nur einer, der darin begabt ist einen Streit anzuzetteln, als Spieler sticht er mit hervorragenden Fähigkeiten hervor, weswegen er sehr schnell zu einem Stammspieler in der Mannschaft wird. Nicht selten gewinnt seine Mannschaft nur dank ihm, weswegen er aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou AKASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryou AKASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!