Beschreibung

Charakter: Reiko YUUKI
Es gibt ja so zahlreiche Gründe, warum Menschen von anderen gemieden werden; der häufigste ist das äußere Erscheinungsbild. Letzteres trifft auch auf die Schülerin der 2-A, Reiko Yuuki, zu. Das Mitglied vom Okkultklub macht nämlich geradezu den Eindruck, ein von den Toten auferstandener Geist zu sein und sorgt für Schrecken und Panik unter den Mitschülern. Die Tatsache, dass sie selber an alles Übernatürliche glaubt, ist wohl auch ein Grund, warum sie sich nicht im Geringsten an den Meinungen der anderen stört.

Reiko ist ein erklärter Rivale von Switch, zumindest so lange, bis sie ihn von ihren Ansichten endlich überzeugt hat. Sie streiten sich auch des öfteren darüber, was nicht selten in ellenlangen Diskussionen endet. Mittel zur Überzeugung finden sich auch zur Genüge auf dem Schulgelände der Kaimei High. Die von Schülern gesichteten Geisterscheinungen rufen immer beide auf den Plan; Reiko versucht dabei mit allen Mitteln den stichhaltigen Beweis zu finden, während Switch mit rationalem Denken ihre Theorien zu zerschlagen versucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reiko YUUKI 結城 澪呼 (ゆうき れいこ)
  • en Reiko YUUKI
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.