Meister Kaio

King Kai / 北の界王

Informationen

Beschreibung

In nicht einmal einem Jahr sollen Son Goku noch grauenhaftere und stärkere Feinde als sein Bruder Radditz gegenüber stehen, sodass er nun eine Person aufsuchen muss, die ihm in dieser kurzen Zeit einen enormen Kraftschub verleihen kann und das kann nur der Gott der Götter, Kaio des Nordens (北の界王) vollbringen. Meister Kaio lebt auf einem kleinen Planeten im Jenseits am Ende des 1.000.000 Kilometer langen Schlangenpfades zusammen mit seinem Haustierchen, dem Affen Bananas. Meister Kaio ist eine Persönlichkeit, die vor allem eine Menge Spaß am Lachen hat. Nur unter der Bedingung, dass Son Goku ihn mit einem Wortwitz zum Lachen bringt, willigt er ein ihn zu trainieren. Dabei ist Meister Kaios Humor eigentlich recht einfach gestrickt, da er sich auch durch noch so peinliche Kleinigkeiten schon erheitern lässt. Wie dem auch sei, seine Fähigkeiten sollte man keinesfalls unterschätzen. Die 10-fache Erdenschwerkraft steckt er locker weg, wogegen Goku damit anfänglich so seine Probleme hat.

Aber vor allem Meister Kaios Einfallsreichtum ist außergewöhnlich. Er ist der Entwickler von unzähligen sehr mächtigen Techniken wie der Genki Dama (元気玉, eng. Spirit Bomb) oder den Kaio-ken (界王拳), die Goku noch sehr wichtige Dienste erweisen werden. Weiterhin kann Meister Kaio durch seine beiden Antennen auf seinem Kopf zu nahezu jeder Person im gesamten Universum Kontakt herstellen und mit dieser kommunizieren. Letztlich zählen zum Hobby des Königs der Witze, wie er sich selbst gern bezeichnet, neben dem Erfinden neuer Witze vor allem das Fahren mit seinem Chevrolet Bel Air, das Betrachten des nächtlichen Sternhimmels und das Zählen des Grases. Übrigens, sollte ihn Bananas bei wichtigen Gesprächen stören oder ihn einfach zu sehr auf die Nerven gehen, zögert Meister Kaio nicht allzu lange, um seinem Haustierchen eines mit dem Hammer überzubraten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meister Kaio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meister Kaio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!