King Cold

コルド大王

Informationen

Beschreibung

Man glaubt es kaum, aber Lord Freezer ist in seiner Familie nicht einmal das schrecklichste und kaltblütigste Monster. Diesen Gedanken muss man unweigerlich fassen, wenn man Freezers Vater King Cold, dem Herrscher des Universums und Anführer der Planeten-Handelsorganisation, der auch sein Sohn Freezer angehört, begegnet. Nach den Ereignissen auf Namek sammelt er die Überreste seines Sprösslings auf und schwört gemeinsam mit ihm Rache an den Verursachern der familiären Schande zu nehmen. Hierfür machen sich King Cold und sein wieder zusammengeflickter Sohn auf die Reise zur Erde, um Son Gokus Freunde und Familie endgültig auszulöschen. Wie auch sein Sohn ist King Colds größte Schwäche wohl seine überhebliche und unerschütterliche Arroganz. Er vertraut so stark auf seine Kraft und überdimensionale Stärke, dass ihm ein überlegender Feind noch nie untergekommen ist. Seine Stärke übertrifft die von Freezer sogar noch bei weitem und er scheut keine List und kein Mittel, um seine Armee mit starken Kriegern zu erweitern. Sein einziges Ziel ist, dass er auch weiterhin das mächtigste Wesen an der Spitze seiner Organisation bleibt und dafür würde er selbst seine Kinder opfern. Ob ihm das im Angesichts des jungen, blonden Kriegers, der sich ihm auf der Erde überraschend entgegen stellt, helfen wird?
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „King Cold“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „King Cold“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „King Cold“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!