Kiwi

キュイ

Informationen

Beschreibung

Als einer von Freezers Untergebenen ist Kiwi in der Vergangenheit schon oft mit Vegeta zusammengestoßen, und da sie beide in etwa gleich stark waren, herrschte immer eine starke Konkurrenz zwischen ihnen. Die Niederlage von Vegeta auf der Erde reibt ihm Kiwi nach dessen Rückkehr natürlich erst einmal herzlich unter die Nase, nur um Vegeta in seinem Stolz zu kränken. Nachdem Kiwi erfährt, dass Freezer wie auch Vegeta nach Namek unterwegs sind, um die Dragonballs zu suchen, macht auch er sich auf den Weg dorthin, um endlich Vegeta in einem Kampf zu stellen und ein für alle Mal zu klären, wer der Stärkere der beiden ist. Zu seinen mächtigsten Angriffen gehört unter anderem die Attacke Ah! Lord Frieza! (あっ!フリーザ様!), ein hinterlistiger Angriff, mit dem Kiwi ein Erscheinen von Lord Freezer vortäuscht, um seinen Feind hinterrücks zu attackieren.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiwi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiwi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiwi“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!