Nehl

Nail / ネイル

Informationen

Beschreibung

Unter allen Namekianern und den wenigen, die der Kriegerart angehören, ist Nehl der stärkste und mächtigste, weswegen er zum Schutz des geschwächten Oberältesten abgestellt wurde. Nehl zollt dem Oberältesten den allergrößten Respekt und hat höchste Ehrfurcht vor seinem Vater und Erschaffer. Er lässt nur Individuen in die Nähe seines Herren, die dieser vorher als würdig erachtet hat und stellt somit das letzte Bollwerk dar im Kampf der Namekianer gegen Freezer und dessen schreckliche Untergebene. Nehl strahlt eine ähnliche Aura wie Piccolo aus und ist ihm auch sonst überaus ähnlich. Er ist ein verschlossener, ruhiger und gelassener Kerl, der stets besonnen und ehrenvoll seine Aufgabe erfüllt. Nehl verfügt über ähnliche Kräfte wie Piccolo und kann verletzte Körperteile vollständig regenerieren, solange sein Kopf unbeschädigt bleibt. Seine wohl stärkste Technik dürfte die Mystic Flasher (ミスティックフラッシャー) Attacke sein, eine starke Ki-Welle, mit der er versucht hat den Tyrannen Freezer zu besiegen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nehl“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nehl“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nehl“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!