Beschreibung

Charakter: Takako MIKUNI
Aufgrund einer Krankheit muss Takako immer im Krankenhaus bleiben. Da sie einen Vater hat, dem seine Familie ziemlich egal ist, wird sie immer nur von ihrem Bruder besucht, zu dem sie ein sehr inniges Verhältnis pflegt. Nachdem sich ihre Krankheit verschlimmert und ihr Vater sich weigert das Geld aufzubringen, um sie ins Ausland zu transferieren, wo sie behandelt werden kann, fällt sie ins Koma, aus dem sie bisher nicht wieder erwacht ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takako MIKUNI
  • en Takako MIKUNI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: C

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.