Satellizer ALON-GRACHE

Informationen

  • Charakter: Satellizer ALON-GRACHE
    • ja Satellizer ALON-GRACHE
      Sprecher: Mamiko NOTO
      Alter: 9
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: England
    • en Satellizer ALON-GRACHE
    • Anime: Freezing
      Manga: Freezing

Beschreibung

Als Satellizer noch ein Kind war, zog sie mit ihrer Mutter zu ihrem Vater, einem reichen Adelsmann aus Großbritannien. Da ihre Mutter eine Affäre oder Geliebte ihres Vaters gewesen ist, und dieser gleichzeitig noch eine eigene Familie besaß, wurden die beiden alles andere als warmherzig im Haus aufgenommen. Insbesondere Satellizer musste einige Demütigungen des jüngsten Sprosses der Familie, Louis, über sich ergehen lassen, die immer größere Auswüchse annahmen bis sie in sexuellen Übergriffen mündeten. Nichts sehnlicheres wünschte sich Satellizer damals als am liebsten sofort wieder auszuziehen, doch da ihre Mutter schwer krank gewesen ist, ertrug sie die Pein still und leise für sich alleine, um ihrer Mutter nicht noch mehr Probleme und Sorgen zu bereiten. In der Tochter der Familie, Violet, fand Satellizer hingegen eine Freundin, die es ihrer Mutter und ihrem Bruder nicht gleich tat und stets nett und freundlich zu beiden gewesen ist und immer ein Auge auf Satellizer hatte. So verdankte sie es auch Violet, dass die Übergriffe von Louis aufhörten. Als nach einigen Jahren ihre Mutter aufgrund ihrer Krankheit verstarb, verinnerlichte Satellizer deren letzten Worte am Totenbett, die sie bis heute beherzigt; niemals gegen irgendjemanden zu verlieren.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Satellizer ALON-GRACHE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Satellizer ALON-GRACHE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!