Naoya AKUTSU

阿久津 直也

Informationen

Beschreibung

Akutsu ist im selben Jahr wie Kokusai und mit diesem sehr gut befreundet. Akutsu wirkt in der Gegenwart anderer oftmals kalt und ruhig, jedoch hat er als Teamchef des Judo-Clubs seiner Schule auch eine ganz andere Seite. Oftmals will er seinen Kollegen gehörig in den Hintern treten, damit diese zum Training erscheinen oder gar an Wettkämpfen teilnehmen um den ersten Preis nach Hause zu holen. Akutsu ist mehr oder weniger der Zuhörer von Kokusais Liebesgeschichten zu dessen Mitschüler Chiga. Akutsu weiß oftmals was sich eigentlich abgespielt hat, da er Kokusai schon eine Weile kennt. Das Zuhören mag eine von Akutsus guten Eigenschaften sein, jedoch ist dieser auch sehr direkt. Sofern Akutsu etwas nicht mag oder gar gelangweilt ist, sagt er seine freie Meinung und beendet das Gespräch. Dennoch sorgt er sich um seine Freunde und ist sofort zur Stelle, wenn man ihn brauchen sollte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoya AKUTSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naoya AKUTSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!