Shuusuke CHITOSE

千歳 鷲介

Informationen

Beschreibung

Ohne feste Anstellung oder Ausbildung, bestreitet Shuusuke seinen Lebensunterhalt als sogenannter Freeter, also ein Mensch der sich ausschließlich mit Gelegenheitsjobs über Wasser hält und es ablehnt sich auf einen speziellen Lebensweg festzulegen. Passend dazu betätigt er sich noch als Autor, wobei sein größtes Talent im verfassen von Rezensionen für die Bücher anderer Schriftsteller zu suchen ist und er von seiner Redakteurin Yuu auch dementsprechend eingesetzt wird. In dieser Hinsicht besitzt er sogar gewisse Freiheiten, wie beispielsweise selbst zu wählen welche Bücher er kommentieren möchte. In seiner Freizeit hält er sich zudem oft im Alexander auf - in dem er später auch selbst als Bedienung arbeitet und mit dessen Besitzer ihm eine enge Freundschaft verbindet - oder trifft sich mit seinem besten Freund Kakeru.

Nicht zuletzt auch durch seine zahlreichen Aktivitäten, dank denen er immer wieder neue Leute kennenlernt, wird klar, dass er ein überaus aufgeschlossener und anpassungsfähiger junger Mann ist, dem Berührungsängste mit anderen Menschen völlig fremd sind und er stets ein sehr energiegeladenes, fröhliches Auftreten an den Tag legt. Allerdings ist er bei Leibe kein leichtlebiger Mensch, sondern überaus verlässlich und nimmt alle seine Verpflichtungen überaus ernst, versucht in allem was er tut stets sein Bestes zu geben und würde niemals voreilig aufgeben. Diese Hartnäckigkeit sorgt auch dafür, dass er trotz aller anfänglicher Probleme immer wieder aufs Neue versucht Hiyoko näher zu kommen, die er anfangs eher zufällig kennenlernte, sich aber nahezu augenblicklich in sie verguckt hat. Nicht zuletzt ist sie auch der Hauptgrund, weshalb Shuusuke überhaupt als Bedienung im Alexander anheuert, denn auch sie arbeitet dort.

Neben seiner Geschäftigkeit zeichnet er sich aber auch noch durch seinen sanftmütigen und friedliebenden Charakter aus, so verabscheut er jede Art von Gewalt und würde selbst nie darauf zurückgreifen. Nicht einmal dann, wenn es sich ausschließlich um Selbstverteidigung handelt. Allerdings würde er sich jederzeit schützend vor andere stellen ohne dabei auch nur eine Sekunde an sein eigenes Wohlergehen zu denken, denn auch an Selbstlosigkeit mangelt es ihm keineswegs. So ist er immerzu bereit seinen Freunden zu helfen ohne auch nur einen einzigen Gedanken an eine mögliche Gegenleistung zu verschwenden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusuke CHITOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuusuke CHITOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!