Gennosuke MIURA

三浦 絃之介

Informationen

Beschreibung

Der Präsident des Game Research Club an Kyousuke Kousakas Schule hat dieses Amt schon recht lange inne - kein Wunder, denn er hat schon einige Male das letzte Jahr wiederholt, so als wollte er überhaupt keinen Abschluss machen. Clubmitglied Makabe hält ihm genau das spitzzüngig vor und warnt die neuen Mitglieder schon mal vor, sie sollen sich nicht wundern, dass Miura so alt aussähe.

Er wirkt verschroben und neigt dazu, gleich alles in Extremen auszuleben, sein Programmier-Hobby ebenso wie seine Otaku-Vorlieben, weswegen er prinzipiell mit jedem sympathisiert, der eine ähnliche Leidenschaft dafür aufbringt. Bei Sena Akagis ausufernden Yaoi-Fantasien fällt aber selbst ihm entgeistert die Kinnlade herunter.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gennosuke MIURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gennosuke MIURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!