C-17

人造人間17号

Informationen

Beschreibung

Trunks, der Junge aus der Zukunft, der in Son Gokus Zeit erschienen ist, um ihn und dessen Freunde über ein Ereignis, das in 3 Jahren stattfinden soll, warnen möchte, erzählt ihm von der monströsen Kraft und unglaublichen Skrupellosigkeit der Killermaschinen seiner Zeit, den Cyborgs C-17 und C-18. Das Zwillingsgeschwisterpaar hat in Trunks Zeit jeden mächtigen Krieger bis auf ihn ausradiert und einen Großteil der kompletten Weltbevölkerung auf dem Gewissen. Da C-17 und seine Schwester wie normale Menschen aussehen, beschreibt sie Trunks etwas näher: C-17 ist ein junger, schwarzhaariger Mann mit einem auffälligen roten Halsband und trägt unverkennbare Ohrringe. Die enorme Stärke der Cyborgs rührt nicht nur von ihrer großen Kraft, ihrer Schnelligkeit und ihrer Widerstandsfähigkeit her, sondern vor allem auch aus ihrer unendlichen, integrierten Energiequelle, die sie von den anderen Cyborgs C-19 und C-20 unterscheidet. Dadurch erleiden C-17 und C-18 keinerlei Müdigkeitserscheinungen, selbst wenn sie in einem längeren Kampf agieren sollten.

Das dürfte neben ihrer weitreichenden Unkontrollierbarkeit wohl der Grund dafür sein, warum Dr. Gero sie eigentlich als einen Fehlschlag in seiner Konstruktion eines unbesiegbaren Kriegers angesehen hat und sie nach einem kurzen Test wieder außer Betrieb genommen hatte. Nun hat er aber keine Wahl mehr und muss angesichts der kommenden Bedrohung durch SSJ Vegeta zu diesem Trumpf greifen. C-17 ist vor allem auf sein eigenes Vergnügen bedacht. Er betrachtet sich selbst als das mächtigste Wesen auf dem gesamten Planeten und meint alles würde nur existieren, um für sein Amüsement zu dienen. Er erfreut sich zwar an einfachen Dingen wie dem Autofahren, hat aber auch als selbstbewusster, energischer Krieger ein echtes Kämpferherz in der Brust. Seine Arroganz im Kampf, sowie sein unbändiger Wille niemals aufzugeben machen ihn zu einem schwer zu handhabenden Gegner. Eine seiner stärksten Techniken dürfte der Photon Flash (フォトンフラッシュ) sein, ein Energiestoß, der Ähnlichkeit mit C-18s Power Blitz hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „C-17“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „C-17“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „C-17“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!