Cell

セル

Informationen

Beschreibung

Dr. Geros stärkste Waffe und größte Errungenschaft, die künstliche Lebensform Cell, hat er schon kurze Zeit nach der Erschaffung wieder außer Acht gelassen, da die Fertigstellung des Androiden mehrere Jahre andauern würde. Er überließ die Aufzucht des unfertigen Prototypen von Cell seinem vollautomatisierten Computer, der das Projekt auch noch fertigstellen würde, nachdem Dr. Gero lange verstorben wäre. 20 Jahre in der Zukunft hatte Cell endlich das Larvenstadium seiner Transformation abgeschlossen und suchte nach den beiden Zutaten für seine ultimative, perfekte Transformation: Die Cyborgs C-17 und C-18. Doch aus einem unbekannten Umstand heraus existierten diese beiden nicht mehr in seiner Zeit, also stahl Cell die Zeitmaschine von Bulma und reiste über 20 Jahre in die Vergangenheit, um da auf die beiden Cyborgs zu treffen.

Das Besondere an Cells Lebensform: Seine DNA wurde aus den jahrelang gesammelten Genen von Son Goku, Vegeta, Piccolo, Freezer, King Cold, Tenshinhan und noch vielen anderen erschaffen, wodurch er alle Kräfte, Techniken und Stärken dieser Krieger in sich vereint. Sogar sein Ki fühlt sich so an wie eine Mischung aus allen bekannten Kriegern, sodass die Mitstreiter rund um Son Goku noch verwunderter sind. Das Schlimme hieran sind vor allem seine Gene von Freezer und dessen Vater King Cold. Dadurch hat Cell ein ähnlich skrupel- und erbarmungsloses Wesen wie diese und radiert jede Lebensform aus, die ihm im Weg steht. Einzig und allein seine absolute Herrschaft und die Unterwerfung allen Lebens im Universum interessieren ihn. Um zu Stärke zu gelangen, absorbiert Cell alle Menschen, die seinen Weg kreuzen, mit seinem riesigen Stachelschwanz und saugt ihre Existenz vollständig auf. Zu seinen erschreckenden Fähigkeiten gehören nicht nur die große Vielfalt seiner Techniken, sondern vor allem eine gewisse Hinterhältigkeit und die Kraft, sein Ki vollständig unterdrücken zu können, um so anderen starken Kriegern aus dem Weg zu gehen, bis er selbst stark genug ist, um diese zu bezwingen. Sollte es ihm gelingen, C-17 und C-18 wirklich zu einem Teil von ihm zu machen und damit seine perfekte Form zu erlangen, stehen Son Goku und die anderen einem Gegner gegenüber, dessen Kraft die Grenze der Vorstellung bei weitem übersteigt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Cell“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!