Youji HANEDA

羽田 鷹志

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Schon in seiner frühesten Kindheit hatte Youji ein sehr angespanntes Verhältnis zu seiner Mutter, denn diese sah in ihm nicht mehr als ihren verhassten Exmann, den Vater des Jungen. Selbst als sie zu ihrem Bruder zog, der mit Kobato ebenfalls ein Kind in Youjis Alter hat, konnte sie die Vergangenheit nicht verwinden und wollte unter allen Umständen verhindern, dass sich die Kinder näher kommen. Dabei kam es zu einen Folgenschweren Zwischenfall, der Youji derart erschüttern sollte, dass er sich selbst in den tiefen seines Unterbewusstseins versiegelte, um all die schrecklichen Dinge vergessen zu können. Als Folge dessen entstand Takashi, eine Persönlichkeit die allen Menschen gegenüber hilfsbereit und freundlich war und selbst nichts über die Geschehnisse der Vergangenheit weiß. Jedoch war Takashi allein nicht in der Lage sich um Kobato, das wichtigste in Youjis Leben, kümmern zu können, weshalb im Laufe der Zeit noch Hayato und Shuusuke entstanden, welche fortan diese Aufgabe übernahmen. Zusammen mit Karura und Youji selbst teilen sich demnach nicht weniger als fünf Persönlichkeiten ein und denselben Körper.

Erst nachdem Takashi die Vergangenheit mithilfe von Kobato aufarbeitet, wagt sich Youji aus seinem selbstgewählten Exil und übernimmt wieder die Kontrolle über seinen Körper, wobei seine anderen Persönlichkeiten keineswegs verschwunden sind und sich nur ihrerseits zurückgezogen haben. Trotz der denkbar ungewöhnlichen Umstände, unter denen er wieder ins Leben tritt, kann er sich doch sehr schnell einleben, wobei ihm die Erinnerungen all seiner anderen Ichs helfen, und Youji zeigt sich zudem von einer sehr offenherzigen und lebensfrohen Seite, mit klarem Blick in die Zukunft.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji HANEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youji HANEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!