Alberto CAMARASA

アルベルト・カマラサ

Informationen

Beschreibung

Dass es sich bei Alberto um keinen gewöhnlichen Mann handelt, erkennt man schon daran, dass er die Schläge Robertas, die aufgrund ihrer Stärke von manchen als Monster bezeichnet wird, ohne große Mühe parieren kann und sie genauso einfach mit gezielten Treffern ausschalten kann. Er ist Mitglied der FARC-Guerilla und bekleidet dort einen hohen Rang. Aus diesem Grund kennt er die Kampftechnik von Roberta auch sehr gut, denn auch sie diente einst dieser Einheit, seine Überlegenheit ist aber deutlich und nur weil er sie nicht töten will, benutzt er seine Handfeuerwaffe nicht im Kampf gegen sie. Ihm wurde befohlen, dass wenn er sie findet, sie auf der Stelle getötet werden soll, Alberto verfolgt jedoch ganz andere Pläne.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alberto CAMARASA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alberto CAMARASA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alberto CAMARASA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!