Beschreibung

Charakter: Deus ALLEN
Hinter dem Angriff auf die Raumstation Pink Coral und den Übergriffen auf Amuri, Pierre und Yunque, steckt niemand geringeres als der Vater von Pulmo, Deus Allen. Alles zum Wohle des großen Ziels die Welt zu reformieren, indem er die gesamte Menschheit auslöscht, um so eine reine Rasse bestehend aus den überlebenen Adapters zu kreieren. Dazu bedient er sich nicht nur der Fähigkeiten der drei Mädchen, obendrein ist er auch für die Entwicklung der Galapagos verantwortlich gewesen, die nun die Ozonschicht vernichten soll, um so das gewünschte Endergebnis herbeizuführen. Für dieses Ziel ist er zu wirklich allem bereit, selbst wenn er dafür seine eigene Tochter Pulmo hintergehen muss und sie als Katalysator zweckentfremdet. Was ihn genau zu seinem Treiben veranlasst, ist indes nicht klar, denn für sich selbst hat er ebenfalls den Tod vorgesehen. Hilfe bekommt er dabei sowohl von der Besatzung der Raumstation, auf der er sich derzeit befindet, als auch von Maria Sklodowska.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Deus ALLEN デウス・アレン
  • en Deus ALLEN

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.