Deus ALLEN

デウス・アレン

Informationen

Beschreibung

Hinter dem Angriff auf die Raumstation Pink Coral und den Übergriffen auf Amuri, Pierre und Yunque, steckt niemand geringeres als der Vater von Pulmo, Deus Allen. Alles zum Wohle des großen Ziels die Welt zu reformieren, indem er die gesamte Menschheit auslöscht, um so eine reine Rasse bestehend aus den überlebenen Adapters zu kreieren. Dazu bedient er sich nicht nur der Fähigkeiten der drei Mädchen, obendrein ist er auch für die Entwicklung der Galapagos verantwortlich gewesen, die nun die Ozonschicht vernichten soll, um so das gewünschte Endergebnis herbeizuführen. Für dieses Ziel ist er zu wirklich allem bereit, selbst wenn er dafür seine eigene Tochter Pulmo hintergehen muss und sie als Katalysator zweckentfremdet. Was ihn genau zu seinem Treiben veranlasst, ist indes nicht klar, denn für sich selbst hat er ebenfalls den Tod vorgesehen. Hilfe bekommt er dabei sowohl von der Besatzung der Raumstation, auf der er sich derzeit befindet, als auch von Maria Sklodowska.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Deus ALLEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Deus ALLEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!