General Panda

Q9特選隊長

Informationen

Beschreibung

General Panda ist der kommandierende Offizier des Q9 Spezial-Schwadrons. Eine Gruppierung entschlossener junger Männer in ihren Raumschiffen, die nicht lange zögern um Amuri, Perrie und Yunque aus den Fängen der Banditen vom Satelliten Galapagos zu befreien. Sie sind dabei ganz offensichtlich an den typischen japanischen Superhelden-Verbund angelehnt, das bedeutet alle in ihrer eigenen Farbe samt speziellem Kampfanzug, wobei seine Farbe Gelb ist. Wie sein richtiger Name ist, wird nicht verraten, er wird aber von allen nur General Panda genannt, vermutlich resultierend aus seinen Augenringen. In dieser Rolle geht er im Übrigen vollständig in die von Yunque zu ihrem eigenen Schutze aufgebauten imaginären Welt über und erscheint dort als der ihr ratgebene, mechanisch anmutende Pandabär.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „General Panda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „General Panda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!