Beschreibung

Charakter: Shiemi no Sobo
Wenn eine Person für Shiemi wichtig ist, dann ihre Großmutter. Shiemi verbrachte jede freie Minute mit ihr, meistens, um ihren Garten zu pflegen. Diesen betrachtete ihre Großmutter wie einen wertvollen Schatz, den sie Tag für Tag hegte und pflegte und mit den wunderschönsten Blumen schmückte. Da es ihr aber, aufgrund ihres hohen Alters, schwerfiel, sich allein um den Garten zu kümmern, half die damals noch junge Shiemi ihr tatkräftig. Das empfand sie jedoch nicht als ihre Pflicht, sondern als Spaß, da sie viel über Blumen lernte und Zeit mit ihrer geliebten Großmutter verbringen konnte. Wenn sie sich mal nicht am Garten gearbeitet hatten, lauschte Shiemi den Geschichten ihrer Großmutter. Darunter zählt die Sage über den Garden of Amahara, einem Ort, indem Gott sämtliche Pflanzen der Welt versammelt haben soll. Seitdem wünschte sich Shiemi, eines Tages diesen Garten mit ihrer Großmutter zu besichtigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Shiemi no Sobo しえみの祖母
  • en Shiemi's Grandmother
  • de Shiemis Großmutter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Exorcist

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.