Beschreibung

Charakter: Mizuki AMATSUKA
Die kleine Mizuki ist die fünfzehnte Tochter der Familie und geht in die Mittelstufe des Kindergartens. Sie trägt die Tracht einer Miko (Schrein-Priesterin) und wird von einem kleinen Geisterfuchs, den Sie Kyuu-bi (Nine-Tails) nennt, begleitet, den wohl nur sie sehen kann. Das und die Tatsache, dass sie die Aura einer Person erspüren kann, lässt darauf schließen, dass sie eine kleine Verbindung zur Geisterwelt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mizuki AMATSUKA 天使観月 (あまつかみづき)
    Tätigkeiten: Kindergartener

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Baby Princess

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.