Zess

ゼス

Informationen

Beschreibung

Als Athen seine Eroberungspläne von Krisna publik und die Armee sich bereit macht, schnappt sich der junge Soldat Zess vier Männer und Frauen und macht sich mit ihnen Richtung Krisna auf. Sein Ziel ist König Hodr, den er zur Kapitulation bringen will, bevor der Krieg in all seiner Härte ausbricht. Begründet ist dieses Vorgehen damit, dass sich Zess und die aktuelle Königsfamilie von der Akademie kennen und dort gute Freunde wurden. Hodr und Sigyn Erster, wie auch die Streitkräfte von Krisna wissen von seinen Plänen jedoch nichts und sehen in den Aktionen seiner Gruppe auch keine Anzeichen einer »friedlichen« Lösung. Erst mit dem Auftauchen von Rygart Arrow, ebenfalls ein Bekannter von seiner Zeit an der Akademie, sieht Zess eine reelle Chance darin, die Kapitulation doch noch zu erreichen.

Als Soldat gehört Zess eindeutig zur Elite. Mit sämtlichen Piloten von Krisna wird er spielend fertig und selbst der »schwarze Golem«, gesteuert von Rygart scheint kein ernsthafter Gegner für ihn zu sein. Sein Können hat ihm auch dazu verholfen, der beste Schüler an der Militärakademie zu werden und war maßgebend für seinen späteren Stolz. Auch hat er schon damals keinen Sinn darin gesehen, Blödsinn zu treiben - etwas, zu dem Rygart und Hodr ihn oft überreden wollten. Seine Art, mit eisiger Miene aufzutreten, hat er beibehalten; die heute wie schon damals nicht seine teilweise vorhandenen Sorgen anderen gegenüber zeigt. So plagt ihn zum Beispiel die Tatsache, dass ein Kind wie Cleo Sabraf in den Krieg zieht. Bei dem Gedanken daran fällt ihm immer seine eigene Tochter ein, welcher er diese Erfahrung auf keinen Fall wünscht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zess“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zess“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!