Sigyn ERSTER

Queen Sigyn ERSTER / シギュン・エルステル

Informationen

Beschreibung

Sigyn Erster genießt als Königin von Krisna hohes Ansehen. Jedoch ist das nicht nur ihrem Titel zu verdanken. Die Bürger von Krisna bewundern auch ihre schier unvergleichliche Schönheit und den sanftmütigen Charakter. Der Gedanke, dass sie bei dem Krieg mit Athen umkommen könnte, gefällt nur sehr wenigen. Und doch ist das im Falle einer Niederlage unausweichlich, bedeutet es doch die Exekution der Königsfamilie.

Während die Athener vor den Toren Krisnas stehen und auch noch von Zess, einem Freund von der Militärakademie angeführt werden, behält sie dennoch die Nerven und geht auch weiterhin ihrem üblichen Treiben nach. Eine erfreuliche Botschaft erfährt sie aber schon bald: Ein weiterer Bekannter aus ihrer Schulzeit namens Rygart Arrow ist auf Wunsch des Königs im Palast eingetroffen und versucht auf seine Art den Streitkräften zu helfen. Ihr gutes Verhältnis zu ihm ist auf den ersten Blick zu sehen, wo sie ihn vor lauter Freude umarmt. Auch bei späteren Begegnungen sieht man die beiden offen und locker miteinander sprechen. Dabei kommen nicht wenige auf den Gedanken, dass sie womöglich tiefere Gefühle für den jungen »un-sorcerer« hat.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sigyn ERSTER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sigyn ERSTER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!