Beschreibung

Charakter: Eriko HINO
Eriko ist eine der Bedienungen im angesagtem Café Alexander und gute Freundin von Kinako und Hiyoko, welche ebenfalls des Öfteren im Café arbeiten. Für ihre Kundschaft hat Eriko stets ein freundliches Lächeln und einen herzlichen Willkommensgruß übrig, zumindest solange es nicht Shuusuke ist, der einen Fuß in den Laden setzen möchte. Ihre Meinung von diesem ist nämlich alles andere als gut und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie ihn am liebsten umgehend wieder vor die Tür setzen würde. Ganz anders ist ihre Beziehung zu dessen Freund Kakeru, den sie geradezu anhimmelt und alle noch so herablassenden Bemerkungen seinerseits großzügig vergibt. Dazu bekommt sie auch ausreichend Gelegenheit, denn dass Kakeru sie wiederum überhaupt nicht leiden kann, ist nicht zu übersehen. Gegenüber ihren Mitmenschen zeigt sich aber auch Eriko selbst als sehr sehr direkt und spricht stets vollkommen unverblümt ihre Meinung aus, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen. Dass sie sich damit nicht immer beliebt macht, ist ihr zudem durchaus bewusst, würde aber dennoch nie die Unwahrheit sprechen und bleibt sich jederzeit selbst treu. Aufgrund dieser starken und kompromisslosen Persönlichkeit, zeigt sie sich auch gegenüber den Sprüchen ihres Chefs Karuo weitestgehend unbeeindruckt und quittiert diese, wenn überhaupt, mit einem Lachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eriko HINO 日野 英里子 (ひの えりこ)
  • en Eriko HINO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore-tachi ni Tsubasa wa Nai

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.