Samurai

Informationen

  • Charakter: Samurai
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Samurai
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Samurai

Beschreibung

Dieser namenlose aber überaus versierte Samurai steht in Diensten des örtlichen Magistrats. Seine Hauptaufgabe ist es dabei alle unerwünschten oder problematischen Personen aus den Weg zu räumen, die den Unmut seines Arbeitgebers auf sich gezogen haben. Dieser Aufgabe geht er überaus pflichtschuldig nach und scheint auch keinerlei Probleme damit zu haben weitaus schwächere Gegner zu töten. Denn solange ihm der Magistrat wohlgesonnen ist, kann er ein überaus luxuriöses und sorgenfreies Leben führen, was für ihn das einzig Bedeutsame ist. Zudem besitzt er ein sehr großes Vertrauen in seine Fähigkeiten als Schwertkämpfer und ist überzeugt jeden Gegner bezwingen zu können. Was auch nicht ganz unberechtigt ist, schließlich ist er einer der wenigen Menschen, die Meow an den Rande einer Niederlage bringen konnten. Ob sein können allerdings auch ausreicht, um sich gegen Ran behaupten zu können, muss sich noch zeigen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Samurai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Samurai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Samurai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!