Beschreibung

Charakter: Riko MINE
Von vielen seiner Mitschüler auf der Butei High School (武偵高校) ist Kinji genervt und empfindet nicht gerade Euphorie, wenn er diese erblickt. Zu diesen könnte seine Klassenkameradin der Riko Mine zählen. Der quirlige Butei (Busou Tantei, 武装探偵, eng. Armed Detective) zählt als größte Idiotin der Abteilung Inquesta (探偵科 [インケスタ], für näheres, siehe hier), welche für die Informationsbeschaffung zuständig ist. Ihr naiver Blick, den sie stets aufsetzt, passt zu ihrer Persönlichkeit - wenn sie etwas sieht oder hört, versucht sie sofort, die Hintergründe dahinter zu erfahren und reimt sich die verrücktesten Geschichten zusammen, wie es zu diesem Ereignis kommen konnte. Meistens haben diese Ereignisse, ihrer Ansicht nach, einen schmutzigen Hintergrund, weil sie diese zweideutig interpretiert. Mit der Arias Ankunft muss auch Kinji, den Riko liebevoll Ki-kun nennt, darunter leiden, denn Riko teilt der ganzen Klasse mit, dass sie Aria und Kinji für ein Liebespaar hält. Dieses intime Eingeständnis, das nur aufgrund der kleine Tatsache entstanden ist, dass sich Kinjis Gürtel in Arias Besitz fand, sorgte bei dessen Mitschülern für erhebliche Missgunst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Riko MINE 峰 理子 (みね りこ)
    Tätigkeiten: Butei
    Gakusei 学生
  • en Riko MINE
    Tätigkeiten: Butei
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hidan no Aria

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.